Am 07.03.2018 war ein Fernsehteam bei uns zu Gast in der Trainingshalle. Für die Sendung "Außenseiter-Spitzenreiter" wurde ein Beitrag mit unserer Eisläuferin Christa Löser aus der Seniorengruppe gedreht.

Als Ankündigung wird folgendes auf der Homepage der Sendung berichtet:
"AUSSENSEITER SPITZENREITER feiert ein Wiedersehen mit Christine Stüber-Errath. Die legendäre Reporterin und Eiskunstlauf-Weltmeisterin überrascht die Chemnitzerin Christa Löser, die mit 78 Jahren zu den ältesten Eiskunstläuferinnen Deutschlands gehört. Löser hatte als Kind mit dem Eislaufen begonnen, aber später konnten sich die Eltern das Hobby nicht mehr leisten. Erst im hohen Alter erfüllt sie sich wieder ihren Kindheitstraum."

Ausgestrahlt wird der Beitrag am Donnerstag, 29.03.2018 ab 19:50Uhr im MDR. Alle einschalten bitte!!!