Hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich ab dem 01.09.2018 die Homepage und die Facebookseite nicht mehr betreue.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei ALLEN, die mich mit Informationen und Bildern in den letzten vier Jahren unterstützt haben, umdass ich die beiden Seiten so aktuell und interessant wie nur möglich gestalten konnte.
Die Facebook-Seite wird aktiv bleiben. Mein Nachfolger/meine Nachfolgerin wird als neuer Admin eingetragen und somit kann sie nahtlos weitergeführt werden.
Ich wünsche allen Sportlerinnen und Sportlern eine erfolgreiche Saison. Natürlich werde ich alles weiterhin mit großem Interesse verfolgen.
Die Berichterstattung hat mir jederzeit sehr viel Spaß gemacht. Es war allein meine Entscheidung, die ich schweren Herzens getroffen habe, diese Aufgabe abzugeben.
Viele Grüße.
Anja Weber